Die Erlebnis-Fußball-Schule mit Stephan Schmitz

Auf dieser Seite findet Ihr alle nötigen Informationen zum Erlebnis-Fußball-Camp und zum Erlebnis-Leistungs-Camp

In Zusammenarbeit mit unserem sehr geschätzten Partner Stephan Schmitz führen wir dieses Event in diesem Umfang seit einigen Jahren durch. Wir wollen den Kindern und den Eltern ein unvergessliches Erlebniswochenende bereiten. Beim Leistungs-Camp von Montag bis Freitag ist der Fokus zusätzlich auf das Erlernen wichtiger fußballerischer Fähigkeiten gelegt. Der Spaß steht in jedem Fall ganz besonders im Vordergrund. Gleichzeitig möchten wir auch unseren Nachwuchs und zukünftigen Spielerinnen und Spielern durch diese Veranstaltung, auch außerhalb des allgemeinen Trainingsalltags, ein abwechslungsreiches Programm bieten. Dadurch können wir die individuelle Spielstärke jeder einzelnen Spielerin und jeden einzelnen Spielers verbessern.

Warum haben wir uns als Verein für eine Kooperation mit der Erlebnis-Fussball-Schule entschieden?
Nach Sichtung diverser Exposés von Anbietern hat uns das Gesamtkonzept der Erlebnis-Fußball-Schule überzeugt. Ganz besonders hat uns die Wahlmöglichkeit gefallen, dass sich die Camp-Teilnehmer diverse Zusatzpakete aussuchen können und nicht, wie woanders, ein Komplettpaket buchen müssen.

Aus diesen und auch noch aus ganz vielen anderen Gründen haben wir uns entschieden, eine Kooperation mit der Erlebnis-Fußball-Schule einzugehen.

Weitere Infos sind auf der Website von Stephan zu finden: Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz

Flyer und Download der Anmeldeformulare

Anmeldung zum 12. Erlebnis-Fußball-Camp

Anmeldung zum 8. Erlebnis-Leistungs-Camp

Anmeldung zum Erlebnis-Fußball-Camp
UND Erlebnis-Leistungs-Camp

Eindrücke vergangener Fußball-Camps